Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schulteufelchen, 26. SSW am 09.06.2010, 8:20 Uhr

Mittlerweile

Hallo Mama28,

im Febr. hab ich auch von deinem Schicksal gelesen. Keine Frau, die nicht selbst sowas mitmachen musste, kann nachvollziehen, was in uns vorgeht. Ein Kind zu verlieren, ist das Schrecklichste, was einer Frau passieren kann.

Ich hoffe auch, dass Jule77 nur ein Fake gewesen ist. Eine, die sich wichtig machen wollte, in dem sie hier Unruhe stiftet, und die sich nun daran aufgeilt *sorry für diese Ausdrucksweise*.

Meine Tochter (danach habe ich auch ein Sternchen im letzten Jahr) wurde im November 2006 geboren, 2 Monate vor Einführung des Elterngeldes. Ich habe danach auf mein Lehrergehalt von über 2000 Euro verzichtet und das ist es mir absolut wert (Mein Mann ist auch "stinknormaler" Arbeiter und bringt kein Vermögen nach Hause). Wenn ich sie lachen sehe, denke ich nicht darüber nach, wie viel Geld mir gerade durch die Lappen geht, sondern welches Glück ich habe, ein Kind zu haben, das mich liebt.

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.