Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 08.06.2010, 23:23 Uhr

Mittlerweile

Mama28 auch mir tut es unsagbar leid. Finde wirklich keine Worte so sehr leid tut mir das.


Ja es ist wirklich traurig das es solche Menschen gibt die herzlos mir nichts dir nichts sowas in ein Schwangerschaft forum schreiben. Und mal ganz ehrlich egal wie sehr diese person behauptet sie wäre echt . Ich denk sie ist ein Fake um mal zu schauen wie schwangere reagieren. traurig das es Menschen gibt die so herzlos sind. 70 euro....wenn das ein partner mit macht dann ist er noch schlimmer als die Frau selber.
Wenn sie doch kein Fake ist, dann hoff ich das ihr diese abtreibung noch ein lebenlang nachhängt. Sowas ist nicht schön auch nicht mit der Pille danach. Man weiss nie ob das Schicksal nicht dann so handelt das es sagt das war ihre einzige Chance.
Kinder wiegt man nicht mit Geld auf sie sind das Wertvollste auf Erden und da sind 70 euro ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.