Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MyMorkel, 16. SSW am 17.04.2014, 9:41 Uhr

missed abortion...

Hallo, also ich hatte im Dezember einen MA in SSW 11. Ich hatte vorher nie Blutungen und erst am Tag, als die Diagnose kam, bekam ich am Abend vor der geplanten Ausschabung Blutungen.
Theoretisch kannst du es natürlich versuchen - aber bedenke, dass sich das hinziehen kann, unter Umständen bis zu 2-3 Wochen. In dieser Zeit musst du unter ständiger ärztlicher Kontrolle stehen, das heißt FA inklusive ständiges Warten im Wartezimmer. Dort wirst du ständig wieder mit dem Thema Schangerschaft konfrontiert. Es kann natürlich auch früher abgehen. Leider geht allzu oft nicht das gesamte Schwangerschaftsgewebe ab, sodass nach dem ganzen Nervenkrieg doch noch eine Ausschabung erfolgen muss. Das Schangerschaftsgewebe gilt in deinem Körper nun als fremd und somit kann es zu Infektionen führen.

Ich für meinen Teil wollte mein Kind damals nicht gehen lassen, hab mich auf Drängen meiner Familie dann doch zur Ausschabung entschlossen und muss sagen, dass ich anschließend sehr sehr erleichtert war. Der Albtraum hatte zumindest körperlich einen Abschluss gefunden. Und nach nicht mal drei Wochen hatte ich bereits meine Regel wieder. Und im darauffolgenden Zyklus wurde ich wieder schwanger. Ich würde es immer wieder so machen. Psychisch fand ich es leichter bewältigbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.