Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bahamamama1 am 16.04.2014, 19:29 Uhr

missed abortion...

Liebe sweetdragon,
tut mir nochmal sehr Leid!
Im Normalfall sollte das auch ohne Medikamente und AS von alleine gehen. Zumal ja kein Inhalt in der FH war.
Es gibt halt ein paar pro/kontra Punkte bzgl. AS. Krankenhäuser neigen leider häufig dazu zur AS zu raten, da ein natürlicher Abgang denen kein Geld bringt.
bei meiner letzten war ich in der 9. Ssw was auchetwa der Größe des.Embryo entsprach und ich durfte mir aussuchen, wie :-) es handhabe. Ich habe mich letztenrndes für die AS entschieden, damit die Genetik untersucht werden konnte und weil man auf einen Abgang leider manchmal sehr lange warten muss und das für mich psychisch sehr belastend gewesen wäre.
wenn du noch Fragen hast, immer gerne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.