Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AstridZ, 35. SSW am 06.10.2003, 9:40 Uhr

Mir geht`s genauso!!

Hi, Tanja,
bei mir auch. Es fing vor zwei Wochen an mit so ein bis zwei Wehen am Tag. Mittlerweile habe ich davon so 5-6, vor allem auch gerne nachts. Ich findes es sehr beunruhigend. Auf dem CTG ist dann aber höchstens mal eine kleine winzige Wehe zu sehen. Logisch, bei einem CTG von 30 Minuten die eine von 6 am Tag zu erwischen, die etwas doller ist, ist recht unwahrscheinlich. Mein Doc sagt, ich solle mich jetzt sehr schonen und körperliche Anstrengung vermeiden, damit es nicht mehr wird. Aber leichter gesagt als getan. Schließlich ist da noch Felix, dreieinhalb, der ganze Haushalt und die Vorbereitungen für`s Baby sind auch noch in vollem Gange (Umzug von Möblen etc.) Warst Du schon beim Doc? Wenn ja, was hat er dazu gesagt? Sicher sind es Senkwehen, aber aus denen können natürlich auch echte Wehen werden, wenn man sich nicht schont. Hoffentlich halten wir noch vier Wochen durch.
Liebe Grüße
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.