Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina 35, 18. SSW am 21.11.2003, 17:00 Uhr

@Miju

hi Miju ...... gestern habe ich noch gelästert über den Brocken den Du bekommst *g.... heute beim FA ........... SSL 12,3 cm ....... das ist mit Beinen auch schon riesig lach ...... hätte besser Klappe gehalten

 
1 Antwort:

Re: @Tina

Antwort von Miju, 30. SSW am 21.11.2003, 23:27 Uhr

*ätsch*
siehste das kommt davon *ggg*
Naja, ich warte sowieso erstmal ab, wie groß Mini denn nun wirklich ist. Beim US hat man bei mir sowieso "schlechte Sicht" da meine Bauchdecke nicht zu verachten ist, somit kann sich meine FÄ auch um einiges vertan haben, meine Kurze war ja nun auch nicht gerade ein Riese ;)

Lassen wir uns einfach Überraschen

LG
Miju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.