Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103, 9. SSW am 18.01.2009, 10:41 Uhr

Meine Story dazu...

Hallo!
Ich geb dir auch vollkommen recht! Wir bekommen ebenfalls aufstockend ALG II, mein Mann arbeitet voll.
Wir haben beide Abitur gemacht und danach ging ich studieren, er fing eine Ausbildung an.

Ich hab einen Herzfehler, der leider genau zu diesem Zeitpunkt schlimmer geworden ist, mein Arzt sagte mir: Entweder jetzt Kinder oder vielleicht nie.

Wir entschieden uns für eine Familie, ich erstmal gegen eine Ausbildung.
Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger, studiere auf einer Fernuni auf Teilzeit und wir bekommen derzeit noch 250€ vom Amt...

In unserer Familie können viele nicht verstehen, wie wir uns so entscheiden konnten, schließlich hätte es ja passieren KÖNNEN, dass ich auch noch nach einer Ausbildung Kinder bekommen darf.
Das war uns aber zu unsicher, das versteht nicht jeder, muss es auch nicht, aber niemand sollte darüber urteilen, wenn er nicht vor die selbe schwierige Entscheidung gestellt wurde...

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.