Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steph33, 40. SSW am 18.01.2009, 17:56 Uhr

....................

Jaaaaaa!
Im Namensforum ist es übrigens manchmal noch schlimmer mit der Angifterei.
Bei den Januar-Mamis hilft man sich und fühlt sich geborgen, das sollte doch hier auch der Sinn sein?!
Ich kenne auch eine von der ARGE, die hat es oft nicht leicht, vor allem wenn sie am Empfang sitzt und alles abkriegt, wo sie nichts für kann.
Aber die würde mich nie verurteilen oder so. Was kann ich für diese schei.. Situation und Politik. Meine Firma hat pleite gemacht, ich bin da nicht freiwillig raus. Und ein Jobangebot hab ich 6 Wochen vorm ET bekommen. Toll!
Klar muss man immer beide Seiten hören und jeder macht Fehler.
Aber wenn ich z Bsp. frage, wo denn mein Geld bleibt, was mir für 2 Wochen vorher zugesichert wurde, und der eigentlich sehr nette Herr nach einem Anruf zu mir sagt, das Geld wurde heute angewiesen... und dann frage ich nach 2 Wochen nochmal und er sagt wieder: das Geld wurde heute angewiesen... na wie jetzt?
Ich glaube nicht, dass wir uns hier alle einig werden. Ich kann nur für jeden hoffen, dass es ihm nie schlecht geht und er dann noch getreten wird.

So, nun macht Euch n schönen Abend und denkt an Eure Krümel!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.