Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pupspo, 29. SSW am 12.04.2008, 20:28 Uhr

Meine Erfahrung

Das genannte Modell kenn ich nicht, aber Hartan an sich ist schon eine vernünftige Marke.
Achte darauf, dass die Schale gr0ß genug ist, damit dass Baby auch lange genug liegend im Wagen bleiben kann und nicht vorzeitig in aufrechte Position verfrachtet ist! Meine konnte fast 10 Monate in der Schale liegen und war dann auch wirklich in der Lage, selbst zu sitzen!
Wofür brauchst Du den KiWa? Bist Du viel in der Stadt unterwegs, dann sind die Dreiräder wendiger, während es bei größeren Spaziergängen besser ist, auf Luftbereifung zurückzugreifen. Achte aufs Gewicht, wenn Du viel mit dem Auto unterwegs bist, oder in einer Wohnung wohnst und den Wagen tagein tagaus Treppen tragen muß-dass nervt auch schon bei ein paar Stufen!
Nimm bloß eine unempfindliche Farbe, am besten so was wie dunkelblau!Auch wenns ein Mädchen wird!
Willst Du mit dem Wagen auch einkaufen gehen-Ablage unter dem Wagen checken, nicht nur die Fläche, sondern auch die Höhe!
Übrigens, so wendig die Dreiräder auch sind, das Kind kann nur in eine Richtung gefahren werden. War mir anfangs auch nicht so wichtig, aber wenn sie größer werden ist es echt superpraktisch, wenn man den Schiebebügel umklappen kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.