Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 06.05.2014, 7:15 Uhr

meine Bauchprinzessin drückt mir auf die Leber

dem einen mag es komisch borkommen,
aber ich ernähr mich so wie ich es vom Sport Ernährungskonzept gelert bekommen habe..... wers nicht glaubt , tja der glaubts halt nicht.
Kann nur schreiben wies ist ... ich finds selber nicht schön aber was soll ich machen ich kann das was mein Körper macht nicht beeinflussen
genauso wenig kann ich es beeinflussen ds mir jede Schwangerschaft bis jett 1 dioptrie gekostet hat....
bei anderen fällt ein Zahn raus (ist aber meist wohl Vitaminmangel) bei anderen kommt krasser Haarausfall und was nicht alles.

Hakt doch jetzt nicht auf meinem Gewicht so rum, ich habs jetzt auch nicht so böse aufgenommen, ich mach mir ja auch so meine Gedanken ;(

Medizinisch it aber nix aufällig ich habe sogar einen spitzen Blutdruck wobei man ja denken müsste "Adäpös gleich Hypertonie" aber so ist dass eben nicht immer...

man weiss nicht was danach kommt??
ich hoffe nur sehr stark das meine SD UF schwindet damit ich abnehmen kann denn mit UF ist das meist noch viel schwerer bis unmöglich , meine Mutter hat auch eine schon seit über 25 Jahren und hat seitdem auch 30kg mehr auf den Rippen obwohl Sie früher immer Gretenschlank war .... so wie ich es vor meinen Schwangerschaften auch war.

so nun hab ich hunger ;)
und Frühstücke erstmal
Pizza Pommes und Co *lach*
nein quatsch, spass bei Seite
ich esse jetzt eine kleine Schüssel Naturjoguhrt mit einem Apfel + eine Banane und eine Handvoll Müsli und als extra damits noch besser schmeckt einen TL Brombeermarmelade
und einen Kakkao

so und dann kommt erstmal 4-5 stunden keine Mahlzeit
Mittag Kartoffel mit Sauerkraut

und abends
1 Kakao

ansonsten viel Medium Selter

aber warum schreibe ich das ???
egal
ich habe ja son leichtes Mitteilungsbedürfnis ;-)


ich stoße mal an
darauf , dass ich die 140 nicht mal ansatzweise erreiche, dass meine SD UF wieder weggeht und darauf das leichter Pfunde wegpurzeln...

liebe Grüße an Euch und einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

was spricht nur gegen leberwurst in der schwangerschaft???

ich meine, nach dem 1. drittel. lese hier bei dem prof., zuviel vitamin a und gefahr von infektionen? ist doch gekocht die leberwurst. und die leberbestandteile muss man sicher auch mit der lupe suchen, oder :-)? ich esse das gerade sooooo gerne. dazu noch feine gewürzgürkchen ...

von claudia2406, 31. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leber Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.