Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmock, 40. SSW am 20.03.2007, 12:33 Uhr

Mein Mann.. (etwas länger)

"..... Wenn der Arzt mit ihm spricht und sagt: Die Frau braucht Ruhe, ist er 2,5 Tage vorbildlich, doch dann muss sich das ganze aber auch schon wieder erledigt haben.
Dann kommt schon mal der Spruch: Schatz was gibt’s zum Essen? Hast Du das und das für mich besorgt? Warum ist nicht gebügelt, Du warst doch heute den ganzen Tag zu Hause.
Ich sag Dir, da darf Frau nicht ausflippen (bringt sowieso nichts, Du würdest gegen Jahrhundertlange Regeln anzeddern...*schulterzuck*grins*), sondern mit Humor und Gelassenheit reagieren: Tja, Schätzle, da ich zu Hause war, hab ich schon gegessen und wenn Du was magst, im Kühlschrank gibt’s einiges."

Hihi, also mein Mann kümmert sich dann schon ganz lieb um mich, macht Tee, Wärmflaschen, zieht los und kauft ein etc pp ... aber nach ner Weile braucht auch er wieder seine Aufmerksamkeit, und dann könnt ihr euch nicht vorstellen, wie sehr er leidet und jammert und wie wehleidig er ist, da muss ich mich schon manchmal beherrschen, nicht laut loszulachen ... aber so sind se halt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.