Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Magalilinel am 21.08.2010, 8:01 Uhr

mein Bauchbaby lässt michnicht schlafen....

Morgen,

bin fix und fertig!
Die Kleine hat die ganze Nacht in meinem Bauch heftig geboxt! Egal in welche Lage ich mich gedreht habe! Ich bion jetzt Anfang 32 SSW und sie ist echt übel! Ich frage mich wann sie denn überhaupf schläft!?
Ich dachte schon sie will raus!
Sie hat dermaßen nach unten gebohrt, rechts und links geboxt das es wehtat. Ständig musste ich aufs Klo rennen!
Ich hatte echt Angst das die Fruchtblase zerspringt!

 
6 Antworten:

Re: mein Bauchbaby lässt michnicht schlafen....

Antwort von diemichi, 34. SSW am 21.08.2010, 8:57 Uhr

mach dir keine Sorgen, es ist total normal... ich bin fast in der 35.SSW, man sagt zum Schluss werden die ruhiger, bei mir ist auch immer Action im Bauch, schlafe seit Wochen sehr wenig, aber es macht mir überhaupt nichts aus, ich bin froh, dass er sich viel bewegt, so weiss ich, dass es ihm gut geht und dass er da ist... ;-)

Genieße es... stell dir mal die andere Situation vor, wenn du dein Baby kaum spürst... dann machst du dir Sorgen....

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich bestätige ,mansche babys werden nicht ruhiger!!!

Antwort von cke04, 38. SSW am 21.08.2010, 9:42 Uhr

hallo

ich kenn das sehr gut meine maus ist auch total aktiv und ich bin jetzt in der 38 ssw und die bewegungen werden nicht weniger!
sie werden schmerzhafter!!
vielleicht habt ihr ja glück,ich mach das seit wochen mit, aber bald ist es ja geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich bestätige ,mansche babys werden nicht ruhiger!!!

Antwort von Magalilinel am 21.08.2010, 10:01 Uhr

'Danke für Eure Antworten!
Klar besser ich spühre das Baby als überhauptnicht!
nr ist es ziemlich schmerzhaft, vorallem wenn es in der Schamgegend ist! dann hab ich immer das Gefühl sie will schon raus...
Ach Gott, ja bald ist es geschafft! Man sagt ja die SS sollte man geniesen. Und es ist auch meine letzte und ich würde sie gerne geniesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich bestätige ,mansche babys werden nicht ruhiger!!!

Antwort von Schnitte78 am 21.08.2010, 11:59 Uhr

meist sind das später dann auch die Wachzeiten vom Baby.
Meiner hat immer nachts um 3 getobt und da war er auch das erste Jahr immer wach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich bestätige ,mansche babys werden nicht ruhiger!!!

Antwort von selena85, 17. SSW am 21.08.2010, 12:06 Uhr

Das mit den Wachzeiten kann ich zum Glück nicht bestätigen

Meine Tochter war im Bauch ein Profi - Kickboxer...manchmal war das garnicht mehr witzig, wenn ich mir vor Schmerzen gekrümmt gabe.
Dafür war sie umso ruhiger, als sie geboren war :) Und Obwohl sie in meienm Bauch die Nächste durchgemacht hat, fing sie nach 8 Wochen an, nachts durchzuschlafen.

Letztendlich war ich aber froh, als sie ab der 33. SSW so richtig getobt hat in meinem Bauch. Vorher habe ich sie nämlich kaum gespürt und habe tagelang Angst gehabt.

Bin gespannt, wie das bei dem jetzigen Krümelchen sein wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich bestätige ,mansche babys werden nicht ruhiger!!!

Antwort von Magalilinel am 22.08.2010, 8:54 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt wie sie sein wird wenn sie geboren wird!
Weil diese Nacht hab ich wieder kaum geschlafen. Ich bin ins Bett gegangen und sie hat sich so richtig mit ihren Fäusten unten reingebohrt. Komischerweise spühre ich ihre Füsse fast garnicht aber dafür ihre Hände!
Jetzt habich sogar das Gefühl das meine Beine so unruhig sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.