Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 20.08.2010, 20:54 Uhr

Ich bin so glücklich und verabschiede mich!

Ich habe ja in den letzten Tagen in noch ein Baby gepostet, dass ich auf meine Tage warte und hoffe nicht schwanger zu sein. Nun sind meine Tage da, der Test war negativ und ich bin überglücklich. Ich möchte nicht mit einem Menschen ein Kind in die Welt setzen, der mich angreift, würde es fast häusliche Gewalt nennen, und meinem Sohn möchte ich so einen Stiefvater auch nicht zu muten. Ich bin da konsequent und einmal ist einmal zu viel. Ich mache das nicht wie andere und probier es nochmal, nein, es hat mich keiner so zu behandeln und wenn es der Prinz von sonst wo wäre!

Nun bin ich überglücklich, nicht schwanger zu sein. Ich habe auch gleich eine Wohnung gefunden und ziehe nicht zu ihm sondern in meine eigene Wohnung.

Da ich ja nun keinen Kinderwunsch mehr verspüre und auch keinen Mann habe, verabschiede ich mich und drück euch allen die Daumen. Vielleicht komm ich in ein paar Jahren wieder, wenn der Richtige dabei ist, aber zur Zeit möcht ich keinen Mann an mich ran lassen.

Still werde ich trotzem mit lesen und mich auf dem laufenen halten.

Ach brauch noch jemand ein MAXI TAXI, also mit den Halterungen? Ist mit Sitzfläche in dunkelblau. Neu kostet es ca. 150,00 € ist gebraucht, würde es für 70 € plus Versand abgeben. Wenn jemand interesse hat, kann mir ja eine PN schreiben, bin froh, wenn ich das Zeug los habe, erinnert mich nur an den furchtbaren Menschen.

Liebe Grüße Annerose

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Hattest du doch schon vorhin geschrieben, oder?

Antwort von JuliaLinda, 36. SSW am 20.08.2010, 20:56 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattest du doch schon vorhin geschrieben, oder?

Antwort von laeann am 21.08.2010, 11:58 Uhr

geht mir hier um das Maxi Taxi, hatte keine Lust nochmal was neues zu schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.