Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nestchen, 36. SSW am 20.08.2010, 22:40 Uhr

Woran merke ich, dass sich der Bauch gesenkt hat?

Danke

lg nestchen

 
5 Antworten:

Re: Woran merke ich, dass sich der Bauch gesenkt hat?

Antwort von JuliaLinda, 36. SSW am 20.08.2010, 22:46 Uhr

Wenn er tiefer "hängt"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merke ich, dass sich der Bauch gesenkt hat?

Antwort von guinan, 38. SSW am 20.08.2010, 22:50 Uhr

Leg Deine Hand unter die Brust. Bevor sich der Bauch senkt, legst Du die Hand auf den gewölbten Bauch. Wenn sich der Bauch gesenkt hat, ist es unter der Brust "flach".

Der Bauch muss sich nicht immer senken!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merke ich, dass sich der Bauch gesenkt hat?

Antwort von Flora83, 37. SSW am 21.08.2010, 0:55 Uhr

ich glaube, du merkst es auch am "wohlbefinden". so ist bei mir zumindest. der bauch "hängt" jetzt nicht runter, aber ich bekomme wieder ohne probleme luft, bin dadurch wieder viel aktiver und kann größere portionen auf einmal essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woran merke ich, dass sich der Bauch gesenkt hat?

Antwort von rainbow_32, 34. SSW am 21.08.2010, 8:16 Uhr

also mein Bauch hat sich auch schon etwas gesenkt und seither kann ich wieder besser Atmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! m.T.

Antwort von nestchen, 36. SSW am 21.08.2010, 9:17 Uhr

Ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem Admen, Essen usw. Hab nicht so ein riesen Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.