Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niikka, 6. SSW am 22.02.2020, 11:12 Uhr

Mehrlingsschwangerschaft ?!

Hallo Ihr Lieben
Ich bin hier neu und habe mal eine Frage an Mütter die mit Mehrlingen schwanger waren oder sind.
Ich bin jetzt in meiner 3 schwangerschaft ( 1 Tochter 3,5 Jahre, zwei Jungs 18 Monate ).

Am Freitag war ich beim Frauenarzt nach einem pos. Test.
Bin jetzt in 5+6 ssw.
Da ich schon mit Zwillinge ( eineiig ) schwanger war, hatte ich diesmal auch das Gefühl es könnten 2 oder mehr sein.
Ich habe den Arzt gefragt ob es mehr als ein Kind wäre und er Antwortete nur „ kann ich noch nicht sagen“.
Ich habe es dann erstmal als nein gedeutet, aber beim betrachtet des US-Bildes sind mit paar Sachen aufgefallen.
Rechts neben den Bild steht FB 1 durchmesser 0.80 cm FB 2 Durchmesser 0.67 cm FB 3 durchmesser 0.79 cm und mittlerer Sack 0,75 cm.
Wenn ich das Bild anschaue kann ich auch 3 Fruchthöhlen erahnen ?!

Ich muss sagen bei meinen beiden schwangerschaften vorraus war ich erst ab der 8 ssw beim Frauenarzt und da war ganz klar zu sehen es sind 1 oder 2 mit Herzschlag.

Ich bin bisschen verunsichert und habe natürlich angst dass es diesesmal sogar 3 werden

Was meint ihr? Bzw. wie war es bei euch oder wie deutet ihr diese FB 1 , 2 und 3 ?

Liebe Grüße und Danke für Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mehrlingsschwangerschaften

Hallo, ich habe jetzt mal eine blöde Frage :-) Mir ist bekannt, dass der HCG - Wert schneller bei Mehrlingsschwangerschaften steigt. Kann dann ein Schwangerschaftstest auch schon früher eine Schwangerschaft feststellen? Also direkt nach der Einnistung ( 8+-10+) ? Das ...

von Suesse1987w 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mehrlingsschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.