Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamika-Mia am 01.08.2008, 20:31 Uhr

@Mandala

Hallo
also schon mal vor ab
-entscheiden müsst ihr
und wir können euch nur sagen was wir machen würden und ich bin jetzt mal ganz ganz ehrlich auch wenn es hart ist und bitte nicht böse sein aber so würde ich es machen wenn ich in deiner situation wäre:
ich würde es NICHT bekommen!!!!!!!!!!!!
das wäre dein 7tes kind was ist denn mit all den anderen kannst du denen denn noch gerecht werden wenn du jetzt noch ein kind bekommst und dein kleinstes wäre dann ca.14 monate!!!!und die anderen müssen sicher doch ein bissel zurück stecken weil du schon ein frühchen bekommen hast oder net??!!und das in der heutigen zeit wo alles so mies aussieht mit schule und lehrstelle und arbeit!!!!und ihr möchtet denen doch sicher auch was bieten ich stelle mir das jetzt schon recht schwer vor!!!!
also ich kann nur sagen ich würd s nich machen aber ich kann nich für euch entscheiden und ich weiss auch nich wie ihr das finanziell handhabt ich bin jetzt nur mal von uns ausgegangen!!!!!

ich bin zwar vielleicht keine große hilfe doch ich bin nur ehrlich
und ein arzt kann dir auch keine garantie geben ob es keine FR.G wird oder wohl!!!!

@mandala
jeder muss für sich selbst entscheiden wa für ihn das beste ist eingie können nicht verstehen doch wenn man sich nicht in der lage fühlt noch eine verantwortung zu tragen oder aus persönlichen gründen sich sträubt finde ich ist das die beste lösung auch wenn jetzt jemand kommt ADDOPTION ist das nicht die beste methode denn dann fragt man sich immer ist es wohl mein s oder das oder das wenn man ein kleines kind sieht!!!!!!und wie viele kinder gibt es die kein richtiges zu hause haben nur weil mami gesagt ich treib nich ab was macht das denn für einen sinn??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.