Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knirpsel, 14. SSW am 02.08.2008, 14:37 Uhr

ich versteh s nicht

huhu!

also eigentlich dachte ich, hier geht es gerade um susi und nicht um tamika- den namen les ich aber wohl grad zum 10. mal hier... du hattest deine meinung und andere haben andere meinungen, auch DU muß die anderen tolerieren!!!
im übrigen kenn ich einige, die mit 40 kinder bekommen haben, teils das erste und auch die sind fast 60, wenn die kinder volljährig sind... du rechnest hier grad nen müll zurecht! hört mutterliebe mit dem alter auf? das ist mir neu! und überreden mußt du hier auch keinen, eine ss zu beenden- susi fragte nach meinungen...

also ich kann nur sagen, daß ich vor dir susi großen respekt habe, denn wir bekommen gerade unser 3. kind und auch wenn es evtl nicht das letzte ist, weiß ich, daß du ne menge um die ohren haben mußt- von den sorgen gar nicht zu sprechen!!!
wie du entscheiden wirst, weißt nur du, denn nur du kannst hören, was dein herz dir sagt! und dein partner wird ja vermutlich auch gefragt- man sollte sich in edem fall einig sein und gemeinsam darüber reden!

ich könnte eine ss niemals beenden, weil ich diesmal zb bereits 2 tage nach dem eisprung gespürt habe, daß ich schwanger bin und ich weiß, wie sich so ein mäuschen entwickelt und daß es alles spüren kann etc- ich liebe meine kinder vom ersten moment an viel zu stark und würde anders niemals wieder glücklich sein können! auch wissen wir beide ungefähr, wie unser mäuschen ausschauen könnte... ich empfünde es auch so, daß ich mein kind töte, wenn ich eine ss beenden würde- aber das ist meine meinung und mein herz sagt mir, daß ich das niemals machen würde!!! egal in welcher situation ich wär... es ist ein teil von mir...

was sagt dein herz? was dein partner? hast du hilfe? evtl von den großen schon? andere familie oder freunde?

deine angst kann ich sehr gut verstehen und ich hätte sie wohl auch genauso, aber du mußt dir gut überlegen, was du besser schaffen würdest- dein kind zu töten und für den rest deinen lebens daran zu denken, was hätte sein können oder es zu bekommen, eine harte zeit zu durchleben (hoffentlich mit unterstützung) und nach einer weile hoffentlich glücklich und stolz auf dich zu sein und deinem kind beim spielen zuzuschaun...?! da mußt du gut in dich hineinhören!!!! und absolut ehrlich zu dir sein!!!

ich wünsche dir viel kraft und hoffe, du kannst mit deiner entscheidung glücklich sein!


liebe grüße-

bernadette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.