Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex1709, 39. SSW am 30.05.2011, 13:29 Uhr

Mamis mit Morbus Crohn hier?

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen so gut wie mir!

Ich hätte da mal wieder eine Frage:
Ich habe seit 13 Jahren Morbus Crohn. Nehme dementsprechend Tabletten, die ich seit der Schwangerschaft so weit reduziert habe wie möglich ohne das der Durchfall wieder losgeht. Nehme jetzt jeden zweiten Tag eine Tablette (50mg). Soweit so gut

Stillen möchte ich aus den gegebenen Umständen nicht, haben mir auch beide Ärzte von abgeraten. (der Gastro und der Frauenarzt).
Nun hat aber die Hebamme aus dem Geburtsvorbereitungskurs gesagt, dass man auf jeden Fall dem Baby die erste Milch geben sollte weil die so wichtig ist.
Jetzt auch meine Frage: Wie sieht denn das dann mit dem Milcheinschuss aus? Mir wurde gesagt das ich eine Tablette bekomme, dass der Milcheinschuss nicht stattfinden wird. Weil ich ja nicht stillen möchte. Und schießst dann gar keine Milch ein, sodass ich abpumpen muss?
Ist mir alles ein großes Rätsel.
Freitag habe ich wieder einen FA-Termin, da werde ich nochmal nachfragen. Aber vielleicht kennt diese Situation eine von euch Mamis.

Danke vorab und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.