Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinemaus1401, 30. SSW am 14.07.2010, 13:06 Uhr

@ Mami-Franzi

richtig...
du hast sozuagen den nagel auf den Kopf getroffen...
so denke ich ja auch... okay is nicht immer schön von Hotel Papi zuleben....
aber trotzallem habe ich es dort besser als wenn ich mir nun eine eigende Wohnung halte... immerhin hat selbst meine hebi gesagt wenn ich mich dafür noch nicht bereit genug fühle is es immernoch besser zuhause zubleiben als wenn ich nacher so überfordert bin un der kleinen den noch was passiert oder sonstiges...
naja ohne abschluss un so siehst das hier im osten so oder so immer mies aus... Ja das stimmt nun schon 30 un am freitag is es 31... Un sowie es aussieht kann es passieren das die kleine in frühstens 4 wochen schon kommen kann... wegen zuwenig fruchtwasser usw... das heisst es wäre nun eh schwachsinnig auszuziehen... bis die dat da alles neu berechnet haben usw dauert das auch wieder monate....
aber ich will ma schauen, ob ich nicht irgendwo eine ausbildung finde wo sie keinen abschluss brauchen sondern einfach nur die qualitäten schätzen...

danke schön das glück kann ich gebrauchen... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.