Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michaela85, 27. SSW am 14.07.2010, 12:45 Uhr

@ Mami-Franzi

Ich denke mir mal so, lass deinen Freund reden und zieh bitte derweil nicht aus und bleib mit der Versicherung so wie es jetzt ist.
Du bist schon in der 30 Woche und da würd ich mir den Streß ehrlich gesagt nicht mehr antun.
Wer weiß was da sonst noch auf dich zukommt.
Und die psychische Belastung, brauchst du glaub ich jetzt sicher nicht.

Sicher, daheim ist es nicht immer so rosig, aber du hast ja gesagt, dass dein Vater fast nie zu Hause ist und du das große Haus für dich mehr oder weniger allein hast.

Eigentlich gehts dir ja Prima.

Du kannst deinem Baby ein Heim bieten in dem du nicht Angst haben musst, das du evt im nächsten Monat die Miete nicht aufbringen kannst oder du Probleme beim Arbeitsamt hast.
Dort ist schon alles eingerichtet, du kannst dort lernen wie es mit deinem Baby ist und du fühlst dich dort wohl.
Ohne Streß und ohne finanzielle Sorgen etc.

Dein Freund wohnt nicht bei dir, wird er wahrscheinlich auch so schnell noch nicht und in erster Linie bist du für das Baby da.
Also lass ihn reden.
Du bist die Mama und musst drauf schauen, das es euch zweien gut geht.
Meine Mama sagt immer: Gehts der Mama gut, gehts dem Bayb auch gut.

Jetzt lass mal dein Baby auf die Welt kommen, dann schau mal wie ihr euch zwei so einpendelt und dann, kannst du noch immer schauen wie es mit arbeit, eigener wohnung etc... weiter geht.

Wünsch dir alles gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.