Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19, 18. SSW am 14.07.2010, 11:34 Uhr

Das ist traurig...

Naja, also mir wurde auch schon oft gesagt von früheren beziehungen das ich mein leben auf die reihe kriegen soll.
Aber was dein Freund macht finde ich eine spur zu hart, ich wäre froh wenn ich die möglichkeit hätte bei meiner mutter in ruhe zu leben mit meinem kind und nciht sofort ins kalte wasser springen zu müssen.
Nun lebe ich ja schon seit vor der schwangerschaft alleine, also bleibt mir nichts anderes übrig.
Ich kann das vollkommen verstehen das du noch nicht eine eigene wohnung haben möchtest, immerhin ist son baby auch anstrengend und dann auch noch an alles denken zu müssen wegen wohnung etc belastet ja auch nochmal.
Mach das was DU für richtig hälst, und wenn dein Freund dich liebt wird er das auch verstehen (müssen).

Mit dem versichern: selbst versichern musst du dich wohl erst wenn du dort ausziehst, wurde mir gestern von der AOK so erklärt.
Wenn du z.b. mit Amt dann deine eigene wohnung hast hast du wohl kein anspruch mehr auf familienversicherung, da du ja "einkommen" hast. wird alles automatisch vom amt gemacht. (war zumindestens bei mir so, war total schockiert wo gestern aufeinmal ne neue karte kam und da stand mein versicherungsverhältnis hätte sich verändert)

Wünsche dir aufjedenfall viel glück :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.