Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatrinP77, 37. SSW am 01.04.2010, 13:26 Uhr

Mal was anderes, wie lange arbeiten eure Männer

Mein Mann hat flexible Arbeitszeiten und ist mit dem Rad in 5 Minuten auf Arbeit.
Meist startet er morgens gegen 9, kommt mittags um 13:00 zum Essen, geht um 15:00 (nach Essen und kleinem Spaziergang) wieder auf Arbeit und kommt zwischen 19:00 und 20:00 nach Hause.
(Nur heute mussten wir das Essen vorziehen wegen nem Meeting)
Freitags arbeitet er ganz zu Hause und auch gelegentlich nachmittags an einem anderen Tag.

Mein Mann wird, sobald die Wehen anfangen und regelmaessig und kuerzer werden, zu Hause bleiben und hier arbeiten, um verfuegbar zu sein.
Ebenso hat er 14 Tage nach der Entbindung, die bezahlt werden (ist hier in Fr so). Er bleibt danach aber noch so lange, wie die Kleine und ich brauchen, um alles einzuspielen, zu Hause und geht flexibel stundenweise und wie ihn seine Kollegen brauchen, auf Arbeit. Er kann vieles von zu Hause aus machen. Wir rechnen so mit 4 Wochen nach der Geburt, die er zu Hause sein wird.

Liebe Gruesse,

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.