Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen, 22. SSW am 01.02.2010, 20:34 Uhr

Mal ne ganz blöde Frage (Spontangeburt nach KS)

Huhu

Mir ist da gerade was in den Sinn gekommen. .. Es wird immer davon berichtet das in der Regel die zweite Geburt schneller verläuft als die esrte, da der Körper schon auf eine Entbindung eingestellt ist (oder so ähnlich). Wie ist das aber wenn die erste Geburt ein KS war? Zählt das dann auch? Oder ist die zweite Geburt, die eine Spontangeburt werden soll, dann die "offiziell" erste für den Körper?
(Bei mir war es so, daß ich etwa 30h in den Wehen lag bis man feststellte das meine Tochter schief ins Becken gerutscht war, sie hatte den Kopf nicht oval zum Becken gedreht. So steckte sie fest und mußte schließlich geholt werden.)
Also wie ist es denn nun, zählt bei der Regel nur eine Spontangeburt als erste Geburt oder auch der KS???
Okay, ist nicht die wichtigste Frage der Welt, würde mich aber dennoch mal interessieren....

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.