Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silver71 am 21.07.2006, 8:55 Uhr

Mal ne Umfrage! Bitte viele Antworten:-)

Hallo Steffi!

Wir planen jetzt unser 3. Kind und der Kinderwunsch geht von uns beiden aus. Wobei ich sagen muß, daß der Kinderwunsch meinerseits größer ist und ich glaube das liegt in der Natur der Frau.

Wir wollen allerdings Kinder, weil sie uns Freude machen. Ein Kind bringt auch Leben in die Familie und es ist eine gute Sache einem kleinen Menschen den Weg ins Leben zu zeigen.

Dein Mann sollte sich mal überlegen, was wäre, wenn seine Eltern damals genauso gedacht hätten wie er heute, dann wäre er nicht auf der Welt und fände er das toll.

Meiner Ansicht nach scheint dein Mann ziemlich Eifersüchtig auf euer Baby zu sein, weil er ein Problem damit hat, daß du dich mehr um das Kind als um ihn kümmerst.
Unternimmt er denn viel mit dir und dem Baby?

Es gibt mit Sicherheit Frauen die einfach nur einen Mann brauchen um Schwanger zu werden, diese jedoch werden mit dem Vater keinen gemeinsamen Lebensweg bestreiten.

Der größte Teil von Frauen möchte doch mit seinem Partner (den man über alles liebt) ein Kind haben um diese Liebe zu unterstreichen und was gemeinsames aufwachsen zu sehen und diesem kleinen Erdenbewohner einen großen Teil in seinem Leben zu begleiten.

Ich führ meine Teil möchte kein Baby von einem X-beliebigen Mann haben, sondern von einem Menschen den ich liebe und mit dem ich gemeinsam meine Zukunft planen möchte.

Liebe Grüße
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.