Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua, 34. SSW am 26.07.2006, 22:24 Uhr

mal ne Frage an die Kugeln beim Endspurt

Ich denke, es kommt immer auf die Situation an. Eine normale SS kann 41 Wochen dauern, wenn man keine Probleme hat und sich wohlfühlt, aber was ist, wenn Frau Probleme hat und sich nur noch quält ? Dann ist doch sowas legitim...

In meiner ersten SS lag ich dauernd im KH wegen meines Blutdrucks und aufgrund zu hoher Herztöne beim Kind und das ganze ging mir ziemlich an die Psyche, da ich immer Angst haben musste, daß irgendwas mit meinem Kind nicht in Ordnung ist. In der 37.SSW habe ich natürlich auch nachgefragt, wie ich das ganze beschleunigen kann (Mumu war schon leicht offen). Naja, hatte sich dann bei 37+2 via KS erledigt.

In dieser SS hatte ich vorzeitige Wehen, eine Verkürzung des GMH und immer noch die Plazenta Praevia, zusätzlich noch Bluthochdruck. Eine normale Geburt ist nicht drin, der KS ist für die 38.SSW (zwischen 37+0 und 37+5) angesetzt. Das finde ich ok, erstens ist das Kind bis dahin ausgereift und zählt nicht als Frühchen und zweitens ist Hochschwangersein bei dem Wetter mit Kleinkind daheim alles andere als angenehm.

Aber im Großen und Ganzen hast du Recht.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.