Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87, xx. SSW am 11.05.2012, 10:05 Uhr

Magenschmerzen/Bauchschmerzen seit der Geburt

Hallo ihr lieben,

Wenn ich mich Nachts von der linken Seite auf den Rücken drehen möchte, verspüre ich einen starken zerrenden Schmerz oben in der mitte bzw. Mehr auf der rechten Seite. Kann also nicht zuerst den Oberkõper drehen, sondern muss ganz vorsichtig mich komplett auf den Rücken drehen. Dann lässt der Schmerz auch schon wieder nach. Wenn ich dann doch in der Magengegend draufdrücke tut es weh. Tagsüber nicht, da habe ich mehr auf der rechten Seite bei der taille einen komischen Schmerz, auch eine Art "gewöhnliche Bauchschmerzen die dazu kommen".

Hatte das schon mal jemand? Die Geburt ist nu 12 Tage her.

Lg Dana

 
2 Antworten:

Re: Magenschmerzen/Bauchschmerzen seit der Geburt

Antwort von webseid am 11.05.2012, 12:20 Uhr

vielleicht luft im bauch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenschmerzen/Bauchschmerzen seit der Geburt

Antwort von joyofsummer am 11.05.2012, 14:56 Uhr

Hallo Dana,

was das genau ist kann ich Dir leider nicht sagen. Meine Geburt ist jetzt knapp 6 Tage her und ich habe das auch, genau so wie Du es beschreibst. Auch immer nachts beim liegen auf der Seite.... ich denke das sich nun einfach alles wieder so langsam an seinen alten Platz begibt und die Bänder ect. sich wieder festigen.
Ich mach mir da keine Sorgen, denn ich hatte das nach den letzten beiden Geburten auch schon und irgendwann war es dann einfach weg.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

40 SSW - Seid ihr auch so nervös und angespannt vor der Geburt?

Hi, jetzt wird es ernst, ich bin heute in die 40 SSW gekugelt und ab der 40 bzw. 41 Woche kamen meine Kids immer zur Welt. Bis auf das der Bauch ab und zu hart geworden ist und ich heute nacht ständig laufen musste ist noch nichts passiert. Meine Mutter schläft ab heute bei ...

von Maikäferchen-2, 40. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Panickattacken vor der Geburt / PDA - welche Alternative?

Hallo, bin neu hier und erwarte mein 7. Kind. Ich hatte heute mein Kreissaalgespräch und habe gefragt ob man nicht einen Wehenhemmer in der Anfangsphase spritzen kann das man die PDA noch rechtzeitig schafft. ich habe nur 1 Mal eine PDA geschafft und bei den anderen wurde ...

von Maxi2012, 34. SSW 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage zur Geburt

Was war bei der zweiten/dritten Geburt anders als bei der ersten Geburt? Waren die schmerzen anders? Dauer der Geburt? ich fand z.b. bei meiner ersten die Eröffnung nicht soooo schlimm dafür aber ''ins Becken rutschen'' als extrem nervig. Auch als der Kopf ''rauskam'' ...

von Wasserfrau1, 34. SSW 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon-Mamis und auch werdenden; Ehemänner/Partner bei der Geburt!?

Hallo zusammen. Habe eine, vtl. etwas komische Frage und vlt. mach ich mich wieder mal umsonst verrückt aber dennoch beschäftigt mich seit ein paar Tagen was. Wie habt ihr das erlebt oder beschäftigt euch auch sowas? Wie haben eure Männer die Geburt, (was ja was völlig ...

von Cecile87, 25. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsposition

Hallo, ihr Lieben! Da mein Baby ja nun bald zur Welt kommen wird, mache ich mir Gedanken, wie die Entbindung ablaufen wird... Besonders beschäftigen mich im Moment Überlegungen zur Geburtsposition... Ich habe mir überlegt, dass es ja sinnvoll wäre, eine Position zu ...

von bloomy, 36. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo alle zusammen, ich habe da mal eine blöde Frage. Was habt ihr zum Geburtsvorbereitungskurs angezogen? Ich soll bequeme Kleidung anziehen, nicht zwingend Sportkleidung.... Klingt blöd, aber so etwas habe ich nicht... Ich trage meine normalen Hosen mit Gummiband und auf ...

von Izzy, 21. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Fruchtwasser, ist Geburt vor der 40. SSW möglich?

Hallo Ihr Lieben, ich war heute bei meinem Arzt, da ich ziemliche Rückenprobleme habe. Mein Doc hatte u.a. noch erwähnt, dass ich sehr viel Fruchtwasser habe. In der 16. SSW wurde ich schon auf Diabetes getestet, zum Glück negativ :) Ich bin eher unterzuckert! Also hat ...

von Sarah_1982, 26. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

6. Geburt / Wassergeburt - würdet ihr es wagen oder eher nicht?

Hallo ich war heute zum Infoabend in meiner Entbindungsklinik wo auch Wassergeburten möglich sind. Nun hat die Hebamme dort sehr geschockt reagiert das ich bei allen Kindern 5 Mal einen Dammschnitt bekommen habe. Aufgrund dessen hat sie mir von einer Wassergeburt abgeraten da ...

von Maikäferchen-2, 37. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Dankeskarten zur Geburt und liebevoll genähte Kleinigkeiten

Hallo ihr lieben Mami's, ich bin Mama einer 21 Monate alten Tochter und habe mich jetzt nebenberuflich mit Fotokarten (zur Geburt und Hochzeit) und liebevoll genähten Kleinigkeiten für Mami's und Frauen mit gutem Geschmack selbstständig gemacht. Meine Seite mit Shöpchen ...

von Sina87 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

2. Geburt wirklich schneller? (überwiegend)

Hey Mädels, ich habe mich heute in der Klinik zur Geburt angemeldet... Als die Hebamme in ihrem System sah, dass ich bei meinem Sohn damals mit 8 cm offenen Muttermund im KH ankam und dann alles ganz schnell ging (Blasensprung bis zum ersten Schrei 2 Stunden) sagte ...

von Janine3003, 32. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.