Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rinna1983, 28. SSW am 07.02.2009, 13:50 Uhr

Männer

hallo!
ich kann verstehen, wie du dich fühlst. mir gehts grad ähnlich. ich bin sehr oft alleine die woche über, weil mein freund auswärts arbeitet. und am wochenende, wenn er zu hause ist, ist es leider zur zeit so, dass er lieber zu seinen freunden geht oder sich vor den rechner setzt. gut, wenn ich ihn bitte, mir zu helfen, macht er es. aber ich finde, sowas müssten die männer auch von sich aus sehen. wenn wir da mit unseren bäuchleins uns nicht mal mehr richtig bücken können und ich hab auch noch teilweise sehr starke rückenschmerzen, da finde ich, müssten die männer doch mal von selber checken, dass wir vielleicht mal hilfe gebrauchen könnten. nicht nur körperlich, sondern auch emotional... ist schon manchmal echt zum verrückt werden. aber gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht... ich hoffe nur, die werden dann anders, wenn das baby da ist. aber wir frauen brauchen eben auch schon während der schwangerschaft ihre unterstützung! ich würde das mit der küche mit deinem freund zusammen machen. er schraubt und du guckst, dass er alles richtig macht, und sagst, wie er die schränke stellen soll...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.