Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiorellafee, 23. SSW am 07.02.2009, 9:54 Uhr

Männer

hm ich schiebs jetzt einfach mal auf die schwangerschaftshormone der männer? ja die haben auch welche. die haben nur immer probleme ihre gefühle richtig zu zeigen ! also nicht alle aber viele männer.

vielleicht ist es wirklich so dass er sich sorgen macht? putzen ist doch nochmal was anderes als schwere schränke durch die gegend schieben. meinst du wirklich er hat es so gemeint wie er es gesagt hat? vielleicht nur falsch ausgedrückt? kann das von hier nicht beurteilen kenn euch ja nicht.

mein mann geht arbeiten ich mach den haushalt und die kids klar verteilt das ist jetzt auch noch so.
aber ich weiß noch gut von meiner letzten ss zum schluss raus wo ich kaum mehr laufen konnte vor rückenschmerzen da hat er mir viel abgenommen was saugen wischen und so angeht.

mein mann ist nicht DER haushaltsfreak muss er auch net werden da er wirklich hart für uns arbeitet jeden tag
aber wenn not an der frau ist hängt er auch wäsche auf oder räumt den geschirrspüler aus nur kochen kann er nicht!

lass dich mal
vielleicht kannst du mit ihm drüber reden? mach deinem ärger luft
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.