Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marcel28082007, 33. SSW am 07.02.2009, 12:54 Uhr

Männer

Hi meine Liebe,

Du tuste mir richtig Leid !
Das was Dein Freund gerade macht ist auch nicht okay, mein Mann hilf mir wenn ich ihn drum bitte, aber das ist selten. Klar wenn es was schweres ist und er hört das ich was schiebe kommt er gleich angerannt und sagt dan, `Dann sag doch was das dies jetzt sein soll´. Ich rede mir auch meist mehr den Mund fusselig, dann mache ich es selber und dann ist es auch gut. Du bist in der 25 woche, ich putze und mache den Haushalt alleine. Ich habe noch einen 17 monate alten Sohn wenn der in die hisen gemacht hat von Kaka macht das mein Mann ohne ihn zu fragen weil ich bin in der 33 woche, da fällt das heben schwerer. Ich habe vor Weihnachten noch das Wohnzimmer ausgeräumt und sauber gemacht, einen Tag später war es mir scheiße gegangen.

Ich habe nichts abreiten können, aber da hatte er es gemacht. Also ich würde anfangen die Küche so die Schränke zu stellen wie du sie gerne hättest, wenn er das hört steht er vielleicht auf, wenn nicht würde ich mir meinen Vater anrufen oder jemand von den Freunden die dir mal zur Hand gehen.

Wenn er dann anfängt zu mosern würde ich dan sagen das sie wenigsten dir helfen und nicht so wie er, nur vor der klotze zu sitzten und nichts tun. ich hoffe ich habe dir helfen können, kannst dich auch mal so melden bis dann

LG Natalie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.