Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangu, 31. SSW am 05.12.2010, 21:18 Uhr

Mädels brauche mal eure erfahrungen mit der Zunahme!

Hi,

also in meiner ersten Schwangerschaft bin ich mit 50kg gestartet und hab mich anfangs noch voll gesund ernährt... (volkornkost etc.) als ich dann alle 4 Wochen beim FA war habe ich immer 2,5kg zugenommen und am Schuß meiner SS ein Gewicht von 80kg gehabt. Das war 2008; dann hab ich es bis Mai 2010 wieder fast ganz runter gehabt, haben nur noch 5kg gefeht, wobei mein Männe das eh besser fand als nur 50 kg.

Im Mai 2010 bin ich nun wieder schwanger geworgen mit Startgewicht 55kg. Hab die erste Zeit nicht viel essen können zwecks Übelkeit und Magen-Darm-Grippe, und Erkältung etc. hab also nix zugenommen die ersten drei Monate; eher abgenommen. Aber dann ab dem 4 Monat hab ich auf einmal pro monat 3,5kg zugenommen und somit alles wieder aufgeholt *lach* werde wohl auch diese SS auf 80kg kommen *schnief* und das bei einer Körpergröße von 1.56 m. Aber ich weiß ich bekomm es ja wieder runter... und glaub mir ich esse auch nicht für zwei... ist halt einfach so bei mir auch wenn ich aufpasse, was ich esse... Naja hauptsache Krümel im Bauch ist gesund... ich krieg das schon wieder runter...

GLG
mangu die schon wieder das Gefühl hat sie platz bald...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.