Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadjaW, 26. SSW am 02.06.2013, 17:18 Uhr

Mädels - Hilfe! Sooooo erkältet :-(

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern dermaßen erkältet und fühle mich einfach doof und schlapp, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, die volle Packung! Mein Mann hat heute in der Apo Paracetamol Tabl. bekommen, soll eine zur Nacht nehmen (die letzte Nacht hab ich so gut wie nix geschlafen), kann ich das bedenkenlos machen? Bin so unsicher, hab noch keinerlei Medis genommen bisher in der SS. Der Apotheker hat ihm noch von Weleda Hustensirup und Weleda Bronchical-Öl zum Einreiben mitgegeben, obwohl da in der Packungsbeilage steht für Schwangere nicht geeignet hat er gesagt könnte ich das bedenkenlos nehmen. Hmmmmm..... den Hustensaft hab ich 2mal bisher im Tee getrunken, bin mir aber gerade so unsicher. Was meint ihr? Was kann ich denn sonst noch nehmen? Hier muß es weitergehen zu Hause, meine 6-jährige zur Schule bringen, mein Vater ist vor 4 Wochen verstorben, da ist auch laufend was zu regeln u.s.w. :-(


LG
Nadja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.