Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 02.06.2013, 13:05 Uhr

Wer hatte von euch auch eine natürlich Fehlgeburt ?

Ihr könnt mir das gerne per PN schreiben da es doch sehr intim ist.
Wann war es bei euch durch mit den Blutungen?
In welcher Woche ward ihr?
Hattet ihr heftige Schmerzen?

 
6 Antworten:

Re: Wer hatte von euch auch eine natürlich Fehlgeburt ?

Antwort von SuperMama0708, 21. SSW am 02.06.2013, 13:27 Uhr

Hallo,

hatte vor einigen Jahren in der 6 Woche eine FG, war normale Regelblutung... bei der FG in der 10 Woche, bekam ich keine Blutungen und musste 2 AS machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte von euch auch eine natürlich Fehlgeburt ?

Antwort von ledma am 02.06.2013, 14:26 Uhr

Ich hatte am 6.4 eine Fg . Ich bekam blutungen in der 8. Woche und war aber stand von 5/6 ssw. Ich bekam blutung etwas stärker als sonst und es dauerte Ca 2 Wochen und eine Woche schmierblutung. Dann bekam ich pünktlich wie im buche einen eisprung. Jetzt bin ich wieder im ersten Üz..

LG bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte von euch auch eine natürlich Fehlgeburt ?

Antwort von El-li, xx. SSW am 02.06.2013, 14:42 Uhr

zwei mal in der 5/6 Ssw, beide Male hatte ich vorher - ich dachte mal ganz normale Bauchschmerzen - und wurde dann beide Male von einem Blutschwall überrascht, gab eine riesen Sauerei und dann kamen starke Regelschmerzen dazu. Nach 5 Tagen ungefähr, wie eine etwas längere Regelblutung war alles vorbei. Musste beide Male nicht ausgeschabt werden, und bin schnell darauf wieder schwanger geworden..Beim dritten Mal hat's geklappt und das Ergebnis ist nun 6 1/2 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte von euch auch eine natürlich Fehlgeburt ?

Antwort von Amselei am 02.06.2013, 19:35 Uhr

Ich hatte eine in der 7./8. SSW. Ich hatte ca. 5 Tage ordentliche Schmerzen und etwa zwei Wochen lang Blutungen. Allerdings habe ich auch immer sehr heftige und schmerzhafte Mens. Bei meiner Ausschabung in der 12. SSW war es von der Blutung anfangs noch heftiger, aber dann nicht ganz so lange. Die Schmerzen waren nicht so heftig, aber länger. Und: die psychischen Schmerzen waren schlimmer und ebenfalls länger. Wenn du Fragen hast gerne per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte von euch auch eine natürlich Fehlgeburt ?

Antwort von Sina26, 28. SSW am 02.06.2013, 20:00 Uhr

hey.. ich hatte im August 2012 meine erste fehlgeburt in der 6/7 Woche (nicht ganz sicher da ich noch nicht beim arzt war davor)
hatte Alle schwangerschaftsanzeichen die man sich vorstellen konnte.. von Übelkeit und brechen, bis hin zu brustspannen, und regelschmerzen usw. Also irgendwie alles.. da dachte ich noch das kann ja heiter werden...
2 Wochen später dann Blut hellrot und wenig und nach ein paar stunden kam sehr viel und dann ging es in meine periode über... 5 Tage hab ich geblutet.

Die zweite hatte ich dann im November 2012...
Allerdings etwas früher in der 5ten woche...
auch wie oben beschrieben

und jetzt bin ich mit nummer 3 ende 7ter monat ;) Freue mich ohne ende auf den zwerg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hatte von euch auch eine natürlich Fehlgeburt ?

Antwort von Stiorra am 02.06.2013, 23:21 Uhr

2011 hatte ich genau in der 12 woche eine fehlgeburt.
Anfefangen hats mit einem knacken im bauch. Dann heftige blutungen und ich empfand die schmerzen als unglaublich heftig. Als ob mann zerreisst. Hatte 2 tage starke, wirklich starke blutungen (heftiger als regel) und dann ebbte das so langsam ab, das hat so um die 2 wochen gedauert. Die schmerzen waren dann nach ca 2 tagen auf menstruationsstärke gesunken.
Die AS 2005 war nicht so heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.