Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 05.03.2007, 20:50 Uhr

@Madlen

du musst die mädels ein wenig verstehen. sie verstehen nicht, dass kinder nicht immer willkommen sind.

allerdings finde auch ich, dass ich definitiv am verkehrtem ende spart. ich lebe von hartz4, muss insgesamt 5 personen von 600 euro(miete schon weg und strom schon ab) durchbringen. ich kaufe für 150 euro ein, jede woche, habe drei windelkinder. ich kaufe keine moltontücher, denn ohne einlagen bringen die nicht viel. und du MUSST sie auf 90° waschen, der hygiene wegen. der hygiene wegen solltest du flaschen und sauger NEU kaufen. du benutzt ja auch nicht die zahnbürste deiner oma, oder? so, dann ist es definitiv nicht gut, wenn du dauernd die milch wechselst. was mich aber erstaunt ist die tatsache, du willst es nicht wirklich haben, würdest aber stillen, wenn dein arzt sein okey gegeben hätte. das ist ein wiederspruch für mich. aber egal. was ich allerdings völlig daneben finde, ist das ihr das erziehungsgeld für eure zwecke ausnutzt. es steht dem kind zu, genauso wie das kindergeld.
kleidung kannst du gebraucht kaufen, kein problem. hier gibt es den flohmarkt oder second-hand-shops sollte es in deiner nähe ja auch geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.