Hallo Ihr Lieben, auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, ich war TATSÄCHLICH gestern arbeiten. In "meiner" virenverseuchten Klinik. Tja, man kann den Viren definitiv nirgendwo aus dem Weg gehen, denn selbst wenn ich mich in der Küche verbarrikadieren würde ( als Diätassistentin kann ich eben in der Küche arbeiten ), muss ich immer mal wieder mit Pat. in Kontakt treten, bzw. die Schwestern kommen einfach in die Küche gelaufen. Soviel also zum Thema nicht anstecken und aus dem Weg gehen. DAS Problem war mir aber irgendwann völlig egal, denn die Stiche im Bauchbereich fingen wieder an, so dass ich heute auf jeden Fall wieder beim FA war. Er hat mich bis zum nächsten regulären Termin krank geschrieben. Ein BV hat er in Betracht gezogen, aber dafür müsste ( zumindest wenn er die Bauchstiche als Grundlage nimmt ) die 20. SSW abgeschlossen sein, was sie eben noch nicht komplett ist. Nun ja, da bin ich auch nicht weiter wild drauf. Vielleicht kann ich ja ab dem 16. auch wieder arbeiten gehen, vorausgesetzt die Klinik ist bis dahin halbwegs virenfrei. Es klang nämlich gar nicht leicht ein BV zu bekommen. Arzt hat mir mal einen Ausdruck aus dem MuSchG mitgegeben. Richtig heftig, hatte ich mir einfacher vorgestellt. Also einfacher für den Arzt. Muss aber wegen Überstunden eh nur noch 5 Wochen arbeiten. Selbst wenn ich wegen den Stichen nicht mehr arbeiten kann, kann er mich ja "einfach" weiter krank schreiben, ohne dass ihm oder mir Nachteile entstehen. Warte jetzt allerdings erstmal ab. Leider traten die Stiche heute auch Zuhause auf. Werde es beobachten und, sollten sie wieder auftreten, mal meinen Hausarzt aufsuchen um kontrollieren zu lassen, woher das sonst noch kommen könnte. Vielleicht ein Organ das Schmerzsymptome ausstrahlt, wer weiß. Ich danke auf jeden Fall alle für Eure ehrliche Meinung. Man kann sich wirklich auf Euch verlassen. Vor allem was das miese Bauchgefühl angeht ( von wegen Kolleginnen hängen lassen und selbst faulenzen, bzw. so denken ja viele ) konntet Ihr mich liebe und aufbauende Worte schenken!!! ~~~~~~~~~~~~~~~VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Liebe Grüße, Manuela