Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mauskeks, 23. SSW am 23.03.2004, 8:24 Uhr

Mach mir Sorgen kann mir jemand helfen?

Hallo Ihr lieben!
Bis vor kurzen war ich noch über meine rasante Gewichtszunahme überascht, 2 kg in 3 Tagen und nun habe ich innerhalb 1 Woche nur 300g zugenommen und der Bauch wächst auch nicht, denke eher er geht zurück. Kann das sein weil ich gestern Krank im Bett lag, das es dadurch bissl rückgängig geworden sein kann?
Oder muß ich mir SOrgen machen. Ich hab gelesen im 6 Monat ist die Zunahme am Bauchumfang echt rasant, nur merke ich davon nix.
Danke Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Mach mir Sorgen kann mir jemand helfen?

Antwort von Sarah79, 34. SSW am 23.03.2004, 8:56 Uhr

keine sorge ich hatte bis zur mitte siebten monat keinen bauch. hatte auch bis zum sechsten monat gar nichts zugenommen. wirst schon sehen das kommt alles noch :o)

lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen kann mir jemand helfen?

Antwort von Quantie, 28. SSW am 23.03.2004, 9:02 Uhr

huhu,
also ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen mußt. Ich bin jetzt in der 28 SSW und habe 5 kg zugelegt, wobei das Gewicht schon länger so steht. Trotzallem wächst und gedeiht unser Würmchen gut.
Mach Dir keine gedanken, wird schon alles ok sein :o)

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir Sorgen kann mir jemand helfen?

Antwort von Monchichi1, 18. SSW am 23.03.2004, 9:08 Uhr

Hallo!

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht etwas trösten: mir gehts fast genauso. Ich hab zwar bisher 2 Kilo abgenommen und nur einen wieder zu, aber der Bauch ist stetig gewachsen. Seit 2 Wochen hat sich am Bauch so gut wie nichts mehr getan, und heute früh hab ich mir auch eingebildet, dass er eher kleiner geworden ist. Ich mach mir auch Sorgen, aber ich versuch doch, positiv zu denken - es wird schon alles in Ordnung sein! Und wenn du krank warst, dann kann das doch wirklich ein Grund sein!

Alles Liebe, Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.