Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estragon, 29. SSW am 06.02.2007, 9:11 Uhr

MEGA SCHLECHTE LAUNE

ich finde es etwas schwierig und auch ziemlich krass, dass du hier aufgrund einer kurzen schilderung DEINER sicht der dinge von anderen einen ernst gemeinten und verantwortungsvollen Ratschlag erwartest. zu solchen geschichten gehören immer zwei und damit auch zwei - meist sehr unterschiedliche - perspektiven. deine sicht ist jetzt halbwegs klar und wenn du die sache tatsächlich so siehst und auch so empfindest wie du sie schilderst, dann frage ich mich, wieso du überhaupt nach einem rat fragst - denn dann dürfte ja wohl alles ziemlich klar sein. wenn du nur nach einer legitimation suchst, und dir deine eigene entscheidung hier quasi abnehmen lassen willst, dann finde ich das schwieriger. ausserdem solltest du vielleicht tatsächlich auch mal auf dich selber schauen - so wie es klingt (wenn ich es richtig verstanden habe) hast du die anderen kinder auch nicht von ein und demselben sondern von unterschiedlichen männern - vielleicht stellst du dir mal die frage, wieso sich dieses muster in deinem leben ständig wiederholt? also ein wenig mehr kritische selbstreflexion und etwas weniger "der typ ist im grunde ein schmarotzerarschloch" (ich meine, immerhin hast du dich ja mit ihm eingelassen und kriegst ein kind von ihm) wäre vielleicht ganz angebracht. ich will dich nicht angreifen oder so - aber vielleicht ein wenig zum nachdenken bringen.
beste grüße,
estragon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.