Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thasha, 6. SSW am 05.02.2007, 23:57 Uhr

MEGA SCHLECHTE LAUNE (lang)

Hallo,
also was die ss angeht und die hormone kenne ich mich nicht so gut aus, ist meine erste ss und ich bin noch nicht sehr weit. mit schmarotzern allerdings kenne ich mich aus. meine mum ist auch immer an solche typen geraten.
als ich deinen ersten(wie nennt man das denn hier???) gelesen habe, dachte ich noch: klar die hormone! bin seit zwei jahren mit meinem schatz zusammen und liebe ihn über alles doch seit ich schwanger bin könnte ich ihm drei mal am tag den hals umdrehen (und das an guten tagen). man sieht jeden noch so kleinen fehler und steigert sich da auch total rein.
aber als ich dann gelesen habe wie es um die finanzen aussieht war mir klar, das schema kenne ich doch.
ich kann dir sagen, der nutzt dich nur aus. das beste beispiel dafür ist, dass er dich wegen der arbeit angelogen hat und dich auslacht wenn du das thema ansprichst. er glaubt ganz sicher, dadurch dass du von ihm schwanger bist, schießt du ihn ganz sicher nicht ab und fühlt sich sicher.
kleine frage: du hast geschrieben du kannst nicht mehr mit ihm, aber kannst du auch nicht mehr ohne ihn? da du auch geschreiben hast dass du ihn nicht mehr liebst würde ich sagen schieß ihn ab. denk an deine kinder (alle sechs) und tu ihnen nicht das selbe an wie meine mum mir und meinen geschwistern. mit so einem mann im haus aufzuwachsen kann einen ganz schön fertig mache, ich weiß wie das ist.
noch eine andere frage und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel: war es nicht ein bisschen verantwortungslos nach zwei wochen schon mit ihm zusammenzuziehen? vor allem wegen deiner kinder?
lg und trotzdem viel glück (würde mich auf eine antwort freuen)
thasha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.