Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snüff, 7. SSW am 05.02.2007, 15:45 Uhr

MEGA SCHLECHTE LAUNE

Hm, das klingt meiner Meinung nach nicht nach großer Liebe.
Hattest Du vor Deiner Schwangerschaft auch schon Zweifel an der Beziehung?
Also, schlechte Laune habe ich auch ab und an. Aber der werdende Papi hilft mir sehr mit seiner Art, damit umzugehen.
Ich habe überhaupt keine Wut auf ihn sondern nur auf unseren Fernseher. Wenn sich da mal in einer Sendung mehrere Leute unterhalten oder laut streiten, könnte ich ausflippen vor Zorn. Die haben in meinem Wohnzimmer nicht zu brüllen:-))) Sowas geht mir auf die Nerven.
Ich denke schon, dass unsere "Männer" schwer mit unseren Launen zu kämpfen haben. Es ist auch schließlich alles neu und ungewohnt. Aber Du schreibst ja, dass Du Dir garnicht mehr vorstellen darfst, dass Du mal was mit ihm hattest. Das klingt nicht gut. Überleg Dir mal, ob es das ist, was Du möchtest. Täglich rausschmeissen und wieder zurückholen kanns ja auch nicht sein. Die Basis scheint ja da zu sein, Ihr freut Euch auf Euer Baby. Vielleicht ein guter Ansatz, mal mit ihm zu sprechen und Dein Gefühlschaos zu sortieren.
Alles Liebe
Snüff

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.