Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 25.06.2010, 0:11 Uhr

@Lorina: Sorgerecht

Hallo Lorina,

Mir geht es hinsichtlich Sorgerecht wie dir.
Für mich wäre es einfach nur absurd gewesen, meinem Freund das Sorgerecht vorzuenthalten. Wie er einen solchen Vorschlag aufgenommen hätte, mag ich mir gar nicht ausmalen. Das hätte unsere Beziehung sicherlich doch stark belastet. Als Nr. 1 kam, waren wir aber auch schon 17 Jahre zusammen. Dann zu sagen: Nee, lass mal, wer weiß, was noch kommt - geht gar nicht, nicht für mich/uns. Logo, dass das etwas anderes sein kann, wenn man von einem ONS schwanger ist, oder mit dem Vater erst sehr kurz zusammen ist, und wirklich im Zweifel darüber, wie sich die Beziehung entwickelt.
Auch wenn wir beide nicht viel für's Heiraten übrighaben (aber auch nicht viel dagegen - wenn es gute Gründe dafür gäbe, würden wir's schon machen): Unsere Beziehung ist auf Dauer angelegt, und so eine Hintertür würde gar nicht dazu passen.

Ich kann dich also sehr gut verstehen, dass du Bedenken hättest, wenn du das alleinige Sorgerecht haben wolltest.

Ihr werdet sicher die Entscheidung finden, die zu euch passt.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.