Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wavves am 28.07.2012, 11:34 Uhr

@Lizitas

Hier ein kleiner Auszug diverser Userkommentare (habe mir erlaubt auch die Namen der Posterinnen hinzuzufügen) zu den aktuellen Beiträgen von Lizitas.

Es lässt sich möglicherweise nicht abstreiten, dass die Person die sich hinter Lizitas (und den vielen anderen Nicknamen) verbirgt, Hilfe benötigt. Aber ich bin der Meinung, dass folgende Kommentare wohl weder besonders hilfreich, noch angemessen sind, ganz egal welche Geschichten (ich kenne sie alle nicht, aber ich denke das spielt keine Rolle) jemand erfindet oder erfunden hat.

Ich würde eher sagen die Verfasserinnen dieser Kommentare disqualifizieren sich eigentlich selbst.

silvana25
ich kann mir nicht auf die finger hauen und nicht antworten .....
mädl du bist scheinschwanger..................und dick und sonst nix

S@lly
Wenn ich sehe, dass die Frau schon seit knapp 5 Wochen den gleichen Müll im Hintergrund liegen hat, graut sich bei mir alles

keksbande
Bei dem Tempo kann sie ja in der 35.ssw nur noch gerollt werden
Und aufräumen geht gar nicht... da is doch der Bauch im Weg

marisol31180
um ehrlich zu sein genieße ich das ganze.
Das ist besser als hartz 4 TV, der?
Nachdem ich alles geputzt und aufgeräumt hab, mein Sohn schläft und mir langweilig ist, freue ich mich jedes mal auf die Dummheit mancher User hier.

AllisonCameron
Und bitte verschon’ uns doch einfach mit solchen Fotos!
1. Ist das niemals ein Babybauch in der 8.SSW, sondern schlicht und einfach FETT und
2. würde ich niemals Fotos von meiner halben Wohnung einstellen, wenn es im Hintergrund ausschaut wie Sau!

Dani208
Und zu den Bilder sag ich lieber nix da muss ich den anderen einfach recht geben..mach deine Bude und kümmre dich wenn es stimmt um deine vorhandene Tochter..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.