Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Wunder am 28.07.2012, 20:24 Uhr

Flora

ich kann nicht verstehn das du es gut findest was sie alles erlogen hat, wie sie mit ihrem Kind umgeht, wie es zuhause bei ihr aussieht.

Ich hab 3 Kinder und niemals würde es so bei uns aussehen.

Diese Frau hat ein ernsthaftes Problem..aber das sieht sie selber nicht und will es auch nicht wahrhaben. Was soll man dann tun?

Wenn sie eine seelische Erkrankung hat und dadurch ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt..was sie aber mit einem kind MUSS...ist es Kindeswohlgefährdung...das gibts auch kein aber. Seelische Probleme können enorme Ausmaße annehmen und wenn sie nichts tut, langsam anfängt sich Hilfe zu holen dann wird es das JA sowieso irgendwann mitbekommen...Kindergärten, Schulen, der Kinderarzt usw...fackeln da nicht lange.

Ja leider ist man sehr machtlos hier im Internet. Aber ich hoffe das dies schnell in ihrer Umgebung erkannt wird und was getan wird. Ich denke auch das sie sich hier relativ sicher fühlt.

Und ganz ehrlich..Frauen die es gut heissen das eine andere den Tod eines Babys erfindet..ist keinen Deut besser. Dafür hab ich null Verständniss, weil es soviele Frauen gibt die es leider Gottes WIRKLICH erleben. Man sollte sich schämen wenn man hinter so einer Frau steht die sowas erfindet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.