Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flora83 am 28.07.2012, 0:40 Uhr

@Flora83

ihr tut doch auch nichts. hat sie einer von euch mal nett angeschrieben und ehrlich hilfe oder mal ein gespräch angeboten? ihr bildet euch eure meinung und geilt euch daran auf. die behörden wird von euch keiner einschalten und ihr ernsthaft helfen will hier auch keiner! (falls ich jemanden zu unrecht verurteile, tut es mir leid) aber meiner meinung nach wird hier nur beschimpft, verurteilt, gehetzt und sich daran ergötzt wenn wieder neue geschichten über sie gefunden werden.

ist das hilfe? und in wie weit ist das bitte besser als das allseits verurteilte weg-schauen? ich halte wegschauen genauso für falsch, aber übers internet kann man KEINE DIAGNOSE stellen. was soll der unseriöse blödsinn? und was ist an schimpfen und beleidigen besser als am weg-schauen?

weg-schauen macht die situation nicht besser, aber die person zusätzlich tief zu beleidigen und fertig zu machen, macht sie ja wohl schlimmer, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.