Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miaa1234 am 07.12.2015, 15:14 Uhr

listerien und toxoplasmose test

Wie lange hast du denn auch das Ergebnis warten müssen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toxoplasmose- Test

Hallo zusammen. Mir wurde am Montag Blut abgenommen, nur weiß ich nicht, ob ich auch auf Toxoplasmose untersucht werde. Hatte vor lauter Aufregung vergessen zu fragen Auf den HIV-Test hat mein FA mich angesprochen, da er dafür ja meine ...

von Amorphis, 8. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Toxoplasmose, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose Test ja oder nein

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich war am Donnerstag bei FÄ und sie hat mit empfohlen ein Toxoplasmose Test machen zu lassen. Eigentlich war ich bis Gestern ganz sicher das ich ihn nicht machen werde , weil eigentlich wir haben keine Katzen bzw ...

von lavinchen, 7. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Toxoplasmose, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Toxoplasmose-Test

Ich habe am Freitag wieder FA-Termin, bei dem ich dann auch einen Toxo-Test machen lassen möchte (wir haben eine Freigänger-Katze). Nun meine Frage: Wenn ich negativ bin, dann bin ich nicht immun und muß vorsichtig mit unserer Katze und Fleisch sein. Das ist mir ...

von Yammy, 12. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Toxoplasmose, Test Forum: Schwanger - wer noch?

HIV & Toxoplasmose test - bin etwas verwirrt

Hallo, hab da mal ne Frage In meiner Letzten SS habe ich beide Test's durchführen lassen Toxo-IgG 75,6 IU/ml Toxo-IgM negativ Heisst das das ich nun toxoplasmose schon hatte??? Zu dem HIV Test, Da stehen auch nur zahlen mehr nicht. Ist das normal?? Das fällt mir ...

von Rapante2010 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Toxoplasmose, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmosetest - wer lässt sich regelmäßig testen??

Hallo Ich habe mal eine Frage an Euch. Wer von Euch lässt sich wirklich alle 8-10 Wochen wie von Robert-Koch-Institut empfohlen auf Toxoplasmose testen? Mein FA hält das für unnötig, wenn man keine Katze hat. Hatte in der 8. SSW einen Test und bin Tox. neg. Nun weigert ...

von Trotzkopf80, 17. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Toxoplasmose, Test Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Toxoplasmose-Test

Ich habe am Freitag wieder FA-Termin, bei dem ich dann auch einen Toxo-Test machen lassen möchte (wir haben eine Freigänger-Katze). Nun meine Frage: Wenn ich negativ bin, dann bin ich nicht immun und muß vorsichtig mit unserer Katze und Fleisch sein. Das ist mir ...

von Yammy, 12. SSW 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Toxoplasmose, Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.