Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von caro79 am 08.01.2014, 13:21 Uhr

Lies mal meine Antwort weiter oben bitte

ehrlich gesagt, finde ich es in einer guten und langjährigen freundschaft nicht schön, wenn ein wichtiger teil nämlich die familie der freundin einfach ignoriert wird. wenn man erahnt, dass die freundin damit ein problem hat und es sie verletzt zu sehen, dass andere ihr familienglück gefunden haben, dann finde sollte man sich selbst etwas zurück halten und nicht nur pausenlos darüber reden (was du ja auch nicht gemacht hast). aber ich verstehe, dass es dich verletzt und ich finde auch, dass man in einer freundschaft über so einen wichtigen teil seines eigenen lebens reden können sollte, vor allem wenn dinge passieren die einem sehr bewegen wie eine ss oder wenn man rat braucht (deine erwartungen sind meiner meinung nach legitim). wenn das absolut nicht möglich ist, dann ist halt auch die frage, ob die freundschaft noch funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.