Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeule am 07.01.2014, 21:26 Uhr

so viel zu lesen,

Hoffe es macht nix aus wenn ich auch mal meinen Senf dazu geb, es ist fuer deine freundin bestimmt schwer wenn sie nicht schwanger wird vielleich will sie nicht drueber reden.
Und ehrlich gesagt nicht jeder kann mit kindern umgehen deshalb ignorieren sie manche lieber bevor sie was falsches tun oder sagen.
Meine Schwester z.b. kann mit fremden kindern gar nicht, ich glaub manchmal sogar die moegen sie nicht mal.
Anders ist das mit ihren nichten da muss ich sogar aufpassen das sie die nicht einpackt und mitnimmt.
Das mit dem Geburtstag deiner Tochter meint sie bestimmt auch nicht boese, manche achten auf so was einfach nicht. Ich muss gestehen ich gratuliere auch nur meinen freundinnen und nicht ihren kindern ausser es ergibt sich gerade so das ich es irgendwie mitkriege.
Frag sie doch einfach vorsichtig wie schon jemand geschrieben hat wie sie deine Schwangerschaft findet und wies ihr geht mit ihrem Kinderwunsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.