Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 07.01.2014, 18:17 Uhr

Warum musst Du über Deine Kinder reden ?

Da würde ich mal nachschauen, warum Dir das so wichtig ist ?
Ich habe hier vier Kinder wohnen, davon zwei leibliche.
Und mir fallen 2 gute Freundinnen ein wo die Kinder absolut kein Thema sind.
Mal ganz am Rand, aber ich geniesse die Treffen sehr.
Gerade heute wieder, wir machen oft zusammen Großeinkauf da sie kein Auto hat.
Jobs, Männer, ihre Flirts, alte Erinnerungen, Partys auf denen sie war, gemeinsame Bekannte und Freunde, es gibt so viele Themen.


Du bist doch mehr als nur Mutter.
Du hast etliche mit denen Du Dein Mutterglück teilen kannst.
Warum muss es unbedingt bei ihr auch sein ?

Wie sehr sie unter dem Kinderwunsch leidet weiss nur sie.
Ebenso Fehlgeburten, nicht jeder erzählt das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Joolz Kinderwagen , Farbe ???

Arghhhhh , brauche mal etwas Entscheidungshilfe ! Wollen Uns den joolz Day Earth kaufen, kann mich aber einfach mit der Farbe nicht entscheiden , Finde das dunkelblau so schön , aber wissen noch nicht was es wird , oder das camel ! Nein Freund mag das grau ! Was würdet ihr ...

von cathy18 01.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

kindergarten hier

sag mal.. wie alt seid ihr hier alle eigentlich??? wenn hier eine nervt oder tausend fragen oder postings macht usw... lasst es doch. dann beachtet das doch einfach nicht??????? wenn euch das so am zeiger geht... ignoriert es doch einfach. also ich hab noch in der kindheit ...

von nutellababe28, 20. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Kinderwunschzentrum

Hallo, ich bin zurück und man hat eine kleine Minifruchhöhle gesehen. Sieht alles gut aus und nun soll ich Folsäure nehmen. Leider habe ich noch kein Ultraschallbild bekommen. Bin momentan ziemlich müde und leicht reizbar. Am 27.12. habe ich ein Erstgespräch mit einer ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

wann sagt ihr Kindern die Schwangerschafts

Hallo zusammen, ich bin in der 7 SSW; überlege nun wie, und wann ich meiner Tochter (3) sage, dass sie ein Geschwisterchen bekommt. Beim ersten Kind hatte ich ab der 8/9 Woche starkes erbrechen; was sich so bis zur 14 Woche anhielt. Wie und aber vor allem auch wann ...

von choizz, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Hallo, ich habe heute mit dem Kinderwunschzentrum gesprochen und ich soll unbedingt am 19.12. zum Ultrschall kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken warum das so wichtig für die ist da ich am Donnerstag erst in der 4+6 bin und man dann wahrscheinlich doch nicht so viel erkennen ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. teilen des kinderzimmers

Hallo Ihr lieben... Kurz zu meiner situation. Wir haben schon eine tochter die jetzt 6 jahre alt ist. Bald kommt unser zweites mädl zur welt, was nicht ganz so geplant war muss ich sagen. Aber abtreibung kam für uns einfach nie in frage. Jetzt ist es so, das wir wir ...

von jolina07 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

musste heute im Kinderkarusell mitfahren.....

bitte nicht lachen wegen der vll etwas dummen Frage ABER hat das irgendwelche auswirkungen auf die Schwangerschaft?? War mit meiner Tochter auf dem Weihnachtsmarkt und Sie wollte unbedingt fahren, als Sie dann in dem Auto sahß, fing Sie an zu weinen und wollte raus.... tja ...

von EineMama, 7. SSW 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Schadstoffe in Kinderwagen

Hallo Mädels, hab jetzt den Beitrag von unten über die Kinderwagen gelesen. Mich interessiert es, ob ihr euch Gedanken über die Schadstoffe gemacht habt. Ich bin während der Suche nach einem passenden Kinderwagen, auf den Artikel von Ökotest gestoßen. Alle Kinderwagen ...

von skaya, 18. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Pflanzen im Kinderzimmer ?!?

Hallo Habe da mal eine blöde Frage bekommen Ende Januar unser erstes Kind und zur zeit steht in dem fertigen Kinderzimmer in einer Ecke bzw Regal eine Orchidee u ein Gummibaum würden dem Kind so ja am Anfang nicht stören o dran kommen . Habe jetzt von mehreren gehört das die ...

von Petra8011, 31. SSW 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann bekamen eure Kinder die erste Impfung

Hallo Frage steht ja oben ,ich frage deshalb weil am we mmusste ich mit Amy in die notaufnahme und da war sie genau drei Monate alt und die Ärztin da war total entsetzt das sie novh nicht das erste mal geimpft ist ,sie meinte das müsse mit 3 Monaten passiert sein ...aber die u4 ...

von Lenchen27 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.