Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 16.06.2017, 9:08 Uhr

Liegeschwangerschaft - ich kann nicht mehr

Oh das ist anstrengend...sehr anstrengend!
In meiner ersten Schwangerschaft musste ich auch liegen.Erst Zuhause,dann KH,dann Zuhause.....es ging immer hin und her.
Ich hab auch die lungenreife bekommen.
Wie hab ich die Zeit verbracht?
Ich habe auch ein Tagebuch geführt.Viel gelesen,hauptsächlich über Schwangerschaft und Baby,gestrickt,gehäkelt,gebastelt.
Gemalt,viel ferngesehen.Auch mal auf dem Balkon gelegen.
Kontakte hatte ich nicht viel.Meine Mutter kam wöchentlich 1-2 mal vorbei.
Meine highlights waren die wöchentlichen Arztbesuche.
Morgens freute ich mich schon auf abends,wenn mein Mann nachhause kam und uns etwas kochte.
4 Wochen vor Termin hielt ich es nicht mehr aus.
Ganz vorsichtig fuhr ich mit meinem Mann los,endlich babysachen zu besorgen.Nur in 1 Geschäft aber es war toll.
Unsere Tochter wurde 4 Tage vor ET geboren.Ein gesundes,kräftiges Baby.
Es war eine lange,beschwerliche Zeit aber der Gedanke an das Baby hat mir immer Kraft gegeben.
Du hast es bald geschafft.Nur noch kurze Zeit trennt dich von deinen Zwillingen.
Auch sie werden kräftig genug sein einen guten Start hinzubekommen.
Ich wünsche dir alles Gute für die letzten Wochen.Vielleicht schaffst du es mal ganz vorsichtig nach einem Arztbesuch dich auf eine Bank im Grünen zu setzen.
Und wenn deine Kinder geboren sind kannst du sie anschauen und voller Stolz sagen...das habe ich geschafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.