Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 15.06.2017, 17:59 Uhr

Liegeschwangerschaft - ich kann nicht mehr

Du Arme, sei gedrückt! Kannst du vielleicht dein Umfeld/Freundeskreis anfunken und ein “SOS“ senden. Überleg dir was dir hilft und was du vom Bett aus machen kannst.
Z.B. dir gefällt kochen. Also soll Freundin A mal alles für einen super Salat dafür (gewaschen) mitbringen. Ihr schnippelt gemeinsam (oder du zupfts). Danach genießen- mit deinem Alk.- freien Lieblingsgetränk.
So Freundin B bringt Cupcakes mit, gemeinsam verzieren. Dazu Mann/ weitere Freunde einladen. Mach einen Plan, schreib auf wann du am wichtigsten jemanden brauchst. Donnerstag Vormittag? vielleicht hat jemand Zeit sich da über Dr.House zu unterhalten. (Als Bsp) Lust auf Fotobücher gestalten? Dafür ist jetzt Zeit. Knoten lernen, Palstek und Ankerstich sind wichtig beim Schaukel aufhängen;-)
Eine Sprache online lernen?
Darfst du mit leichten Hanteln ein bißchen trainieren? Arme hoch, zur Seite usw?
Und lass dir alles mitbringen was dir gut tut! Egal wie skurill das ist! Binde alle ein, meine Erfahrung mit meinen Freundinnen war, sie hätten viel mehr gemacht wenn ich es nur gesagt hätte.... ich hatte “nur“ zu Beginn der drei Schwangerschaften Blutungen mit Schonen..:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.