Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von medion, 28. SSW am 22.11.2003, 0:42 Uhr

Lesetipp für eine Zeitschrift

Hallo ihr mit den dicken Bäuchen...gestern habe ich durch Zufall eine Zeitschrift zum Thema Schwangerschaft entdeckt, die mehr bietet als eine Antwort auf die Frage der Farbe des Kinderbettes. Und zwar handelt es sich um die Zeitschrift ÖKO TEST Gesund schwanger kostet 3.90€ Dort sind wichtige Themen ausführlich beschreiben, z.B. wird der Mutterpass erkläutert es gibt z.B. ein Test über Folsäure und was ich sehr wichtig fand ein Bericht über Medikamente welche man in der SS meiden sollte welche man stattdessen nehmen kann. Für alle Mamas die mehr wissen wollen...viel Spaß beim lesen wünscht euch Yvonne

 
6 Antworten:

DANKE!!! Aber...

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 30. SSW am 22.11.2003, 10:00 Uhr

unser Zeitschriftenhändler hat die net... Meinst du, ich krieg die in der Apotheke??? Will da jetzt net umsonst hinfahren, sind 12km... :-(

Wo krieg ich sie sonst her???

LG, Laura-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE!!! Aber...

Antwort von lenas-mama, 8. SSW am 22.11.2003, 10:20 Uhr

Hallo,
in der Apotheke bekommst du sie auf keinen Fall.
Ein guter Zeitungshändler hat aber immer die Möglichkeit ein Exemplar für dich zu bestellen.

Liebe Grüße
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Laura*JEAN*Chyara

Antwort von vera76, 39. SSW am 22.11.2003, 11:34 Uhr

Hallo,
Du kannst einige Artikel teilweise auch im Internet unter www.oekotest.de lesen. Dort kannst Du auch die Zeitschrift bestellen. Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:danke für euer Intresse

Antwort von medion, 28. SSW am 22.11.2003, 12:29 Uhr

...Freut mich das ihr euch für diese Zeitschrift interessiert übrigens gibt es noch ein Exemplar über Kinderkrankheiten! Und wie vorher schon erwähnt, der Zeitschriftenhandel kann diese bestellen oder mal unter der Hompage versuchen.Viel Spaß beim lesen Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesetipp für eine Zeitschrift

Antwort von vivian, 13. SSW am 22.11.2003, 15:20 Uhr

danke dir für den tollen Tipp. Habe die Zeitschrift gerade verschlungen und mir gefiel sie auch sehr gut. Die Beiträge sind schön kritisch und man hat nicht ständig das Gefühl das Gleiche schon mal woanders gelesen zu haben.

Grüße von Vivian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lesetipp für eine Zeitschrift

Antwort von SuperNova, 26. SSW am 22.11.2003, 22:36 Uhr

Huhu!!!

Also ich hab die Zeitschrift auch und find sie super!!! Besonders der Artikel über die Vorgeburtilichen Diagnostiken fand ich sehr aufschlussreich!!! Super!!! Ich hab sie übrigens im Supermarkt gekauft, bei edeka..

Liebe Grüße
Carina und Mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.