Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennya0107 am 25.11.2015, 17:36 Uhr

leicht positiv?

Huhu, ich sollt eigentlich erst Montag meine Periode bekommen dieses warten macht mich aber ganz nervös .
jetzt habe ich gestern 2 frühtest gemacht und heute 1 . Alle drei zeigen ganz leicht einen zweiten strich an ....ich weiss nicht ob man das so gut auf dem Foto erkennen kann ......was meint ihr ?
Ich sollt wohl echt noch warten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: leicht positiv?

Antwort von Alakdana am 25.11.2015, 17:48 Uhr

Auch ein leichter Strich ist ein Strich. Ein bisschen Schwanger gibt es nicht. Herzlichen Glückwunsch
Bei unserem kleinsten habe ich so früh getestet, dass mein Mann den Strich nicht erkennen konnte. Aber ich habe den hauch eines Striches erkannt. Und beim zweiten Test etwas später er dann auch.

mach doch einen digitalen mit "schwanger/nicht schwanger" die nächsten Tage.

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv?

Antwort von FeBi88 am 25.11.2015, 18:32 Uhr

Hi, der clearblue Visual hatte bei mir IMMER eine blaue line nach nicht mal zwei Minuten und ich war nie schwanger. Der andere ist der Viola frühester sst oder ?
Die waren nicht immer aber eben einmal bei mir doch zuverlässig. Nimm am besten cb digital die schlagen auch sehr früh an (bei mir nmt-5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv?

Antwort von Katjameyer am 25.11.2015, 20:10 Uhr

Ich sag positiv und gratulier schon mal ganz vorsichtig, Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv?

Antwort von Kathyli88 am 26.11.2015, 8:21 Uhr

Also ich würde sagen positiv. ein strich ist ein strich egal ob schwach zu sehen oder stark zu sehen. Ich wünsche dir schonmal alles liebe und herzlichen glückwunsch.
Du kannst ja noch nach überfälligkeit einen test machen wenn du sicher sein möchtest. Dann heißt es eh bis zur 6.oder 8.woche warten bis zum FA termin weil man vorher im ultraschall noch nichts sieht außer eine aufgebaute gebährmutterschleimhaut und vielleicht einen dottersack. Ich war in der 6.woche beim FA. in der 11.woche habe ich erst meinen mutterpass bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv?

Antwort von jennya0107 am 26.11.2015, 11:00 Uhr

Ich habe heute morgen mit dem digitalen von clearblue mit wochenbestimmung getestest und tatsächlich stand da schwanger 1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leicht positiv?

Antwort von Maxi20068 am 28.11.2015, 10:30 Uhr

hey freut mich für dich .. ich habe auch gestern mit dem clearblue wochenbestimmung getestet und bei mir stand auch "schwanger 1-2" ich kann es noch gar nicht glauben..dann sind wir wohl gleich weit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

NOTFALL?!?! 6 ssw und leichte blutung

Wie oben schon gesagt ich bin in der 6+1 Und jetzt die Frage ich habe leichte Blutungen kein schmierblutung sonder hell rot aber nicht stark sondern leicht nach dem ich mit meinem Mann GV hatte Beim FA hab ich erst am 30.11 ein Termin war auch bisher noch nicht da nur ...

von RenaW. 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

SSt an ES +5 leichte 2 . Linie, ann ES +9 dann nur 1 Linie :(

Hallo, ich habe mich schon gefreut. Zu früh ? Am Sonntag hatte ich einen frühen sst gemacht ( eigentlich sind diese Tests für den Clearblue Fertilitätsmonitor gedacht, aber bei meiner letzten SS die in eine FG endete, hatte ich auch diesen Test benutzt ( orakel) und es stimmte. ...

von monika110172 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

35ssw und schon leichte Wehen :/

Hallo Mamis, ich bin sehr in Sorge, ich bin jetzt in der 35ssw angelangt 34+1 und habe seit Sonntag leichte Wehen. Es ist mein zweites Kind, meine große wird im Oktober zwei und mein kleiner Mann soll erst am 29.9 kommen. Im Krankenhaus, wurde mir gesagt, dass es wegen den ...

von Jadya, 35. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Regelmäßig leichte wehen

Guten morgen zusammen, Hatte gestern meinen et und seit 16 Uhr bis jetzt mehr oder weniger regelmäßig leichte wehen im langen Abstand von 20-25 Minuten. Fühlen sich wie die senkwehen oder Übungswehen an, also kaum schmerzhaft, nur etwas unangenehm. Vorher waren die nie ...

von Zebra, 41. SSW 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutung in der 7 SSW

Hallo, habe letzte Woche Montag die positive Bestätigung meines FA bekommen. Bin in der 7 SSW und es war alles soweit in Ordnung. Nun war ich eben auf Toilette und hatte in der Slipeinlage 2 Tropfen Blut (waren richtig rot, also für mich kein altes Blut). Beim abwischen war es ...

von K.D. 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

test leicht rosa...

Hallo, Ich bin neu hier und habe schon direkt eine frage an euch Also gestern war ich beim fa wegen einer normalen Untersuchung ,da ich schon seit über einem Jahr keine Periode hatte. Die Ärztin hatte mir vor ca 3 Monaten schon ...

von Neno 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

sehr leichte Blutung - was kann es sein?

Hallo Ihr Lieben ich habe schon mit meiner Ärztin darüber geredet, würde aber gerne wissen, was Ihr davon haltet. Ich bin nun 9+3. In den ganzen Wochen hatte ich ca 4 mal ganz leichte Blutung. Wobei ich nicht weis, ob man es Blutung nennen kann. es ist dann am Toilettenpapier ...

von Michilein358 22.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmerzen auf der rechten Seite

Hallo ihr! Ich hab auch nochmal eine Frage an euch. Vielleicht ist meine Sorge übertrieben aber es macht mir gerade doch Angst. Ich bin in der 11. ssw und ich hatte gestern auf der rechten Seite leicht unterhalb des Bauchnabels einen stechenden Schmerz. Nur kurz aber seid dem ...

von Shary, 10. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutung statt Regel

Hallo, wollte gerne mal fragen, ob jmd. unter euch zu Beginn der SS eine leichte Schmierblutung hatte? Ich bin gerade ziemlich verunsichert, da sich meine Mens zum genau richtigen Zeitpunkt (wie immer zuverlässig!) vor zwei Tagen ankündigte und bis jetzt ist es - im Gegensatz ...

von frauhirsebrei 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte SS-Diabetes..wer hat Erfahrungen?

Hallo Bin in der 26ssw mit eineiigen zwillingen..bis jetzt eine nicht all zu tolle ss..hatte schon eine laserop wegen ffts und muss mich jetzt schonen und viiiiel liegen.. Natürlich haben die ärzte jetzt ss-diabetes auch noch ...

von tamara_zwy, 26. SSW 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.